Allgemeine Informationen zu Bitcoin Geldautomaten

Mehr als nur 3,500 Bitcoin Geldautomaten (Crypto ATMs) weltweit installiert.

Obwohl Bitcoin-Geldautomaten nicht so gebräuchlich sind wie herkömmliche Geldautomaten, sind sie weiterhin beliebte Mittel zum Kauf und Verkauf von Kryptowährungen. Trotz der sinkenden Bitcoin-Preise in diesem Jahr (2018) ist die Anzahl der Bitcoins und Crypto-Geldautomaten bereits jetzt höher als 3,500, und dieser Betrag steigt jeden Monat. Die neuesten Daten von Coinatmradar, der führenden Plattform, die den Standort von Bitcoin Geldautomaten verfolgt.

Der Hauptvorteil von Crypto ATM ist natürlich die Fähigkeit, schnell und einfach Kryptowährung für Bargeld zu kaufen oder Kryptomünzen für Papiergeld auszutauschen.

Finden Sie Ihren nächsten Bitcoin-Geldautomaten über die Website coinatmradar.com

Dennoch müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass bei Geldautomaten mit Kryptowährung der Preis des Austauschs höher ist als bei einer Online-Transaktion, wobei die Provision normalerweise von 5 bis 15% variiert und die Rate der Kryptowährung in verschiedenen Crypto-Geldautomaten variiert und in Kryptowährungsbörsen.

Der Prozess des Austauschens von Fiat-Bargeld für Kryptowährungen und umgekehrt kann abhängig von der Art des Krypto-ATM variieren, aber ungefähr geschieht dies wie folgt: 1. Überprüfung (nicht in allen Crypto ATM, abhängig von der Höhe der Transaktion),
2. Einführung der Brieftaschenadresse,
3. Einzahlung von Bargeld in einen Rechnungsempfänger;
4. Bestätigung der Transaktion und Erhalt der Kryptowährung bei Ihrer Adresse.

General Information about Bitcoin ATMs

More than 3,500 Bitcoin ATMs (Crypto ATMs) installed worldwide.

Although not as common as fiat ATMs, Bitcoin ATMs remain popular means for buying and selling cryptocurrencies. Therefore, despite the fall in Bitcoin prices this year (2018), the number of Bitcoins and Crypto ATMs is already more than 3,500, and this amount is increasing every month. The latest data from Coinatmradar, the leading platform that tracks the location of Bitcoin ATMs.

Of course, the main advantage of Crypto ATM is the ability to quickly and easily buy cryptocurrency for cash or exchange crypto-coins for fiat money.

Find your nearest Bitcoin ATM using the site coinatmradar.com

Nevertheless, you need to be prepared for the fact that often in cryptocurrency ATMs the price of exchange is higher than an online transaction, usually the commission varies from 5 to 15%, and the rate of cryptocurrency varies in different Crypto ATMs, as in general and in cryptocurrency exchanges.

The very process of exchanging fiat cash for cryptocurrencies and vice versa may vary depending on the type of crypto ATM, but approximately this happens as follows: 1. Verification (not in all crypto ATM, depending on the amount of the transaction),
2. Introduction of the wallet address,
3. Depositing cash into a bill acceptor;
4. Confirmation of the transaction and receipt of cryptocurrency at your address.